Loading...
Carmen Welsch

Ich war Leistungssportlerin und Bankkauffrau. Seit 2009 bin ich selbstständig und geschäftsführende Gesellschafterin der Schwebebad Dresden GmbH. Seit 2017 Gesellschafterin der Schwebebad Dresden GmbH – mein Geschäftspartner und ich managen gemeinsam die Firma Schwebebad Dresden GmbH.

Ich selbst schätze mich als dynamische, sportliche Person ein, die ihre Ziele verfolgt und gern mit Menschen respektvoll und ehrlich arbeitet. Ich bin ein sehr direkter Mensch und doch wertschätze ich jede einzelne Person.

Gern gebe ich mein erworbenes Wissen im Austausch weiter und kreiere auch  neue Ideen am liebsten gemeinsam. Vor allem möchte ich Unternehmerinnen unterstützen, für einen erfolgreichen weiteren Verlauf in der Unternehmertätigkeit.

https://www.schwebebad-dresden.de

Matthias Hundt

„Wir machen Sachsen digital, machen Sie mit“ Digitalisierung und Datensicherheit erreichen wir nur mit konkreten Projekten und deren Umsetzung in vielen Gebieten. Ich kümmere mich um diese Projekte in Bildung, eGoverment und Industrie. Frauen als Führungskräfte und Inhaber von Firmen haben wir zu wenig und deshalb müssen wir alles dafür tun, um diesen Thema zu ändern. Deshalb unterstützen die Sachsen Digital Consulting und ich den ADELIE-Award aktiv.“

 

www.sachsendc.de