Loading...

Mit Spannung wurde auch in diesem Jahr wieder der Verleihung des ADELIE-Awards entgegengesehen.

 

Die drei Nominierten lauteten:


Den Abend bereicherte mit einem inspirierenden und emotionalen Vortrag unser Jurymitglied und Ehrengast Mike Fischer aus Gera. Mike Fischer ist einer der erfolgreichsten Fahrschulunternehmer, Bauunternehmer, Gastronom und Buchautor. Er wurde mehrfach zum TOP-Arbeitgeber im Mittelstand gewählt und ist ein großes Vorbild für viele Unternehmer und Unternehmerinnen. Wir freuen uns sehr, dass er seine Zeit und Expertise dem Award zur Verfügung stellt.

Die Siegerin des Abend lautete: Vanessa Bravo Feria vom PauPau in Dresden.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit.

Die Verleihung des 3. ADELIE-Award findet am 19.03.2020 in Dresden statt.

Eindrücke von 2019